feste Termine

Der Friedenspolitische Arbeitskreis

Das Friedensbüro Hannover trifft sich jeden ersten Dienstag im Monat im Pavillon um 19.00 Uhr, R. 2 zum  ‚Friedenspolitischen Arbeitskreis‘. Hier diskutieren wir jeweils aktuelle Themen im friedenspolitisch-antimilitaristischen Bereich.  Das Friedensbüro setzt sich ein für friedliche Konfliktlösungen statt Krieg, gegen eine Militarisierung der Gesellschaft und gegen Rüstungsproduktion und deutsche Rüstungsexporte.
Alle interessierten Menschen sind herzlich eingeladen

Aktiventreffen 

Friedensbüro: jeder 3. Mittwoch im Monat, 19.00 Haus der Jugend.

Offenes Treffen des Friedensbüros

jeder letzte Freitag im Monat ab 19 Uhr im Monat im ‚Café K‘;  Linden-Mitte, Pariser Platz – einfach nur zum ‚Klön‘ und Kennenlernen

 

Interessierte sind immer herzlich willkommen..

Ein Kommentar

  • Heike Oberschelp

    Hallo,
    ich würde mich gerne dafür stark machen bedingungslose Friedensgespräche einzufordern. Dafür würde ich demonstrieren, andere vielleicht auch. Gibt es diese Möglichkeit, das über euch zu organisieren oder sollen wir selbst eine Demo anmelden, falls sich genügend Interessierte finden? Habt ihr einen Leitfaden, wie man das macht?
    Habt ihr ein Treffen, an welchem solches besprochen werden kann oder sollen wir selbst so etwas organiseren?
    Ich habe den Eindruck, dass uns die Zeit davonläuft und die Fronten sich verhärten.
    Viele Grüße
    Heike Oberschelp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert