ver.di-Protest zur Gesundheitsministerkonferenz

Am Mi 10.Juni um 12.30 vor dem Rathaus geht es zwar gegen den Angriff auf Tariflöhne und Gesundheitspersonal, aber wir sollten das auch für den Protest gegen die Planungen zur Einbeziehung des Gesundheitswesen in die Kriegsplanungen nutzen. Siehe unsere Veranstaltung mit dem IPPNW am 23.6.