Jahresabschluss des Friedensbüros

‚Jahresabschlusstreffen des Friedensbüros – Eine herzliche Einladung!

 

Am Ende des Jahres führt das Friedensbüro ein ‚Jahresendtreffen durch und lädt interessierte Menschen dazu ein, mit uns zusammen ein Resümee der Ereignisse und unserer Aktionen zu ziehen, schon mal einen Ausblick auf das ‚Neue Jahr‘ zu wagen, aber auch einfach Zeit und Gelegenheit zum  ‚Quatschen‘ zu haben. Wir freuen uns auf Menschen, die Visionen und Sorgen mit uns teilen, aber nicht immer direkt bei unseren Aktivitäten dabei sein können oder eben ihre eigenen Aktivitäten haben.
Termin :  Mittwoch, 16.12.2015 19.00 Uhr im „Luci“ = Luci della Montagna, Dieckbornstr. 44, Ecke Wittekindstr. (Linden, erreichbar mit Linie 9, Richtung Empelde, Haltestelle Nieschlagstr.)

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !