Wiener Konferenz zum Atomwaffen-Verbotsvertrag

Am 12.7. berichtete Heidemarie über die Wiener Konferenz zum Atomwaffen-Verbotsvertrag. Bei Radio Flora ist der Vortrag nachzuhören.

Die Auswertung von ICAN kann man hier herunterladen.

Ein Kommentar

  • Heike Oberschelp

    Hallo,
    ich würde gerne mitarbeiten unter der Prämisse, dass es dieselben Ziele gibt. Mein Ziel wäre ein atomwaffenfreies Deutschland. Ich halte das für eine Grundvoraussetzung um über Frieden angemessen reden zu können. Meine Frage an euch/sie ist, ob dieses Ziel auch in eurer/ihrer Gruppe das größte Ziel ist. Geredet worden über Frieden ist genug. Mir geht darum mit friedlichen Mitteln etwas zu tun in dieser RIchtung. Ich habe auch ein Zitat von Gandhi: Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Heike Oberschelp